Sonntag, 4. März 2012

Sonntag 04.03.12 Oberhausen

Wir waren gestern in Oberhausen auf einem Tournament der WXW (Westside Extreme Wrestling) quasi das deutsche Pendant zur WWE.

Da ich ja Freitag & Samstag arbeiten musste konnte ich die ersten zwei Tage nicht miterleben, aber gestern hat sich definitiv gelohnt.

26 Euro Eintritt dafür ca. 6 Stunden Wrestling vom allerfeinsten, die Stimmung war super die Halle hat getobt.Viele Besucher hatten nach dem Finale (das ein sympathischer Mexikaner gewonnen hat) keine Stimme mehr. Kein Wunder nach 3 Tagen durchfeiern:-)

Die Veranstaltung selber fand in Oberhausen in der Turbinenhalle statt eine Großraumdisco (sieht so ein bischen aus wie früher die alten Fabrikgebäude). Das einzigste was einem den Abend ein wenig vermiesen konnte war die Sauberkeit auf den Toiletten aber bei knapp 400 - 600 Wrestlingfans bleibt das leider nicht aus.

Der Abend hat sich auf jedenfall gelohnt auch wenn sich die anschliessende Heimfahrt (knapp 260 Kilometer) extrem gezogen haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen