Sonntag, 1. April 2012

Ronneburg 01.04.2012

Waren heute mit Freunden auf dem Ostermarkt in der Ronneburg. Auf der Strasse zur Ronneburg war ein riesiger Stau. Nach fast 10 Minuten Stop and Go (am Berg anfahren deluxe üben nennt man das heute) waren wir endlich oben und sind mit günstigen 5 Euro Eintritt dabei.

Die Veranstaltung war schön, nur das Problem war das wieder viele mittelalterliche Stile gemischt wurden. (Englische Ritter neben Schottischem Feudalismus dazwischen ein paar Keltische Germanen) aber so bekommt man einfach mehr Publikum.

Es gab sehr viele Fressalienstände (unter anderem Wildschweinbratwurst und Flammkuchen) und einige Schmuck und Gewandungsstände. Alles in allem fand ich hat sichs gelohnt zumal ich wahrscheinlich demnächst endlich meinen Dolch für unter mein Zauberergewand bekomme^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen